22.10.2010

Dennis Rother ist bester „Golfkoch“

Dortmund (wh). Keiner kocht so gut am Green: Der Chefkoch des Dortmunder Turmrestaurant Florians, Dennis Rother, wird mit dem Titel "NRW-Fairwaykoch" ausgezeichnet. Rother verdiente sich die Ehre, indem er im Sommer an sieben Tagen für die Turnierteilnehmer der Golf Woche Ruhr neben den Fairways, also den Spielbahnen, kochte. Dabei brutzelte er ein Drei-Gänge-Menü auf einem Naturgrill ohne Strom.
Über seine Kochkunst urteilten Gourmets wie der ehemalige Box-Champion Axel Schulz. In dem Wettbewerb waren sieben Köche und eine Konditorin nominiert. Ausrichter ist der Bochumer Medienunternehmer und Moderator Thomas Gerres.

Achtung Redaktionen: Im Downloadbereich unserer Webseite finden Sie ein Pressefoto zu dieser Meldung

Lesen Sie auch im Bereich "Gesellschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin