15.12.2011

Dr. Karl-Heinrich Sümmermann ist neues Vorstandsmitglied bei der Stiftung Westfalen-Initiative

Münster (wh). Wechsel im Stiftungsvorstand: Bei der gestrigen Kuratoriumssitzung der Stiftung Westfalen-Initiative wurde Dr. Karl-Heinrich Sümmermann einstimmig als neues Vorstandsmitglied berufen. Er ersetzt Dr. Heiko Winkler, der der Stiftung weiterhin verbunden bleiben will.
Sümmermann, der hauptberuflich Mitglied des Vorstandes der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG ist, ergänzt damit ab sofort das Vorstandsteam um den Verleger Wolfgang Hölker und den Gesellschafter der Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, Dr. Thomas Bentz.
Die Stiftung Westfalen-Initiative hat ihren Sitz in Münster und verfolgt das Ziel, bürgerschaftliches Engagement in der Region und die westfälische Identität zu stärken.

Lesen Sie auch im Bereich "Gesellschaft, Kultur, Politik / Wirtschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin