25.11.2014

„Ich war hier“: LWL-Freilichtmuseum stellt Selfies aus

Hagen (wh). Selfies gesucht: Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) sammelt Schnappschüsse, die Besucher des LWL-Freilichtmuseums in Hagen vor Ort von sich selbst gemacht haben. Die Fotografien bilden in der Saison 2015 eine Ausstellung mit dem Titel: "Ich war hier. Selfies aus dem LWL-Freilichtmuseum Hagen".

Die Schau ist dynamisch angelegt. Wer schon jetzt ein Museums-Selfie hat, kann es direkt an Dr. Hubert Köhler vom LWL-Museum (E-Mail: hubert.koehler@lwl.org) senden. Die Präsentation wird im kommenden Jahr laufend mit neuen Bildern erweitert.

Auf dem Selfie sollte neben dem Besucher auch das LWL-Freilichtmuseum in Hagen erkennbar sein. Außerdem bittet das Museum die Fotografen zu schreiben, wann das Bild entstanden ist und welche Erinnerungen damit verbunden sind.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin