22.07.2016

Live und mit Eierlikör: Public Viewing zum Lindenberg-Konzert in Gronau

Gronau (wh). "Keine Panik!" Wenn Udo Lindenberg am 27. Juli 2016 sein "Heimspiel" in Gronau gibt, können Fans das ausverkaufte Konzert in einem kostenlosen Public Viewing in der Nähe der Bürgerhalle live und mit Eierlikör verfolgen, kündigt das rock"n"popmuseum Gronau an.

Am Tag zuvor wird Lindenberg im Museum das Ehrenbürgerrecht von Gronau verliehen. Damit wird der berühmteste Sohn der Stadt für sein Lebenswerk sowie für Verdienste um seine Heimatstadt ausgezeichnet.

In einer Pressekonferenz am 26. Juli 2016 um 17 Uhr im rock"n"popmuseum in Gronau ist Udo Lindenberg zu Gast. Im Anschluss wird das Ehrenbürgerrecht verliehen. Pressevertreter können sich für die Veranstaltung sowie das Konzert bis zum 24. Juli anmelden.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin