10.11.2010

Steffi Graf spielt Tennismatch in Halle/Westfalen

Halle (wh). Steffi Graf wird erstmals bei einem Tennisturnier in Halle/Westfalen antreten. Im Mixed-Duell wird sie an der Seite des ehemaligen Tennisprofis Henri Leconte gegen die deutsche Spitzenspielerin Julia Görges und den ehemaligen russischen Weltklassespieler Jewgeni Kafelnikow spielen. Der Schaukampf auf dem Rasenplatz findet am 4. Juni 2011 im Rahmen der Warsteiner Champions Trophy im Gerry Weber Stadion statt.
Steffi Graf gilt als erfolgreichste Tennisspielerin der Sportgeschichte, tritt heute aber nur noch selten bei Turnieren an. Mit dem westfälischen Modekonzern Gerry Weber AG verbindet die 41-Jährige eine lange Werbepartnerschaft. Das Unternehmen engagierte sie bereits 1986 als Markenbotschafterin.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin