05.01.2016

„Stephen Rappaport hits Münster“: Festival präsentiert schwedischen Multi-Künstler

Münster (wh). Das Theater im Pumpenhaus in Münster widmet dem schwedischen Künstler Stephen Rappaport ein Festival. Vom 10. bis 16. Januar 2016 ist er dort als Schauspieler, Regisseur und Sänger zu erleben.

Das Festival "Stephen Rappaport hits Münster" beginnt mit der international erfolgreichen Solo-Vorstellung "The museum of contemporary art". Rappaport erzählt darin von seiner Suche nach der perfekten Frau und beleuchtet die männliche Psyche. Der dramatische Monolog mündet in einem Konzert. Einen Gegenpart bieten die Auftritte des schwedischen Künstlers Johan Wellton im Pumpenhaus. Er hat seine Jonglierkünste zu Performances des "Neuen Zirkus" weiterentwickelt und ist mit diesem Programm weltweit erfolgreich.

Das Festival endet mit einem Konzert der Stephen Rappaport Band, die bekannt ist für grenzüberschreitende Fusionen von Theater, Tanz und Musik.

Ein Pressefoto zu dieser Meldung finden Sie auf unserer Website.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin