24.03.2016

„The Walking Dead Breakout“: Movie Park Germany castet Monster

Bottrop (wh). Der Movie Park Germany in Bottrop sucht Monster-Darsteller für seine neue Horror-Attraktion "The Walking Dead Breakout". Die sogenannten "Walker" sollen für ein blutiges Live-Erlebnis in der originalen Szenerie der US-Erfolgsserie "The Walking Dead" sorgen.

Interessierte ab 18 Jahren können sich bei einem Casting am Samstag, 9. April 2016, um 12.30 Uhr im Movie Park Germany vorstellen. Sie müssen sich selbst schminken, erhalten aber Tipps von erfahrenen "Monstern", die bereits zum Halloween Horror Fest im Park arbeiten. Danach müssen die Freiwilligen ihr schauspielerisches Talent beweisen.

"The Walking Dead Breakout" soll im Lauf der Saison in Bottrop eröffnen. Das Spektakel auf 700 Quadratmetern sei deutschlandweit einmalig, kündigt der Movie Park Germany an.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin