14.07.2016

TV-Promis auf der Kegelbahn: RTL II überträgt live aus Winterberg

Winterberg (wh). RTL II schickt Prominente auf die Kegelbahn: Am Sonntag, 31. Juli 2016, überträgt der Münchener Fernsehsender live und zur besten Sendezeit aus dem Kegel-Tanz-Palast in Winterberg.

"Der große RTL II-Promi-Kegelabend" wird moderiert von Giovanni Zarrella und Sandra Schneiders. In verschiedenen Kegelspielen treten unter anderem Carmen und Robert Geiss, Konny Reimann und die Jungs von "Der Trödeltrupp" gegeneinander an.

Winterberg ist nicht zum ersten Mal Schauplatz für ein derartiges Promi-Event im deutschen Fernsehen: 2003, 2005 und 2009 war die dortige Eisarena bereits Austragungsort für die "TV-Total Wok-Weltmeisterschaften" mit Stefan Raab. Produziert wurden diese, ebenso wie der anstehende Kegelabend, von der Kölner TV-Produktionsfirma Brainpool.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin