25.07.2014

Westfalen im TV: Deutschlands größte Grillshow in Halle

Hermann Hirsch fotografiert alles, was er vor seine Linse bekommt. Der 20-jährige Naturfotograf aus Dortmund liegt oft stundenlang auf der Lauer, um das perfekte Bild zu schießen. Seine Geduld hat sich ausgezahlt: 2013 wurde er Deutscher Naturfotograf des Jahres. Nun ist er im NRW-Duell bei Bernd Stelter zu Gast.
NRW-Duell, Mittwoch, 30. Juli 2014, 20.15 Uhr, WDR

Martin von Mauschwitz erkundet, wie unsere Großeltern und Urgroßeltern gelebt und gearbeitet haben. An Orten wie der Zeche Zollern in Dortmund oder dem Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop geht er auf eine Zeitreise.
Wir vor 100. Jahren, Freitag, 1. August 2014, 20.15 Uhr, WDR

Die TV-Köche Johann Lafer und Horst Lichter suchen das beste "Eurovision-Grill-Team". In der "Grillarena" im Gerry-Weber-Stadion im westfälischen Halle wird der Rost in einen kulinarischen Zauberkasten verwandelt, wenn Promi-Teams ein Drei-Gänge-Menü kochen.
"Deutschlands größte Grillshow", Samstag, 2. August 2014, 20.15 Uhr, ZDF

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin