08.04.2016

Westfalen-Initiative: Dr. Hans-Ulrich Predeick neu im Vorstand

Münster (wh). Dr. Hans-Ulrich Predeick ist neues Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Vereins Westfalen-Initiative. Er wurde von den Mitgliedern einmütig in das Amt gewählt.

Der Diplom-Verwaltungswirt und promovierte Jurist war Erster Landesrat und damit Kämmerer und Vize-Chef des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL), bevor er sich als Rechtsanwalt in Münster niederließ.

Predeick hat die Aufgabe bei der Westfalen-Initiative von Dr. Fritz Baur übernommen, der sich auf sein Amt als Präsident des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe konzentrieren will.

Ein Pressefoto zu dieser Meldung finden Sie auf unserer Website.

Lesen Sie auch im Bereich "Politik / Wirtschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin