03.05.2012

Zugabe in der Balver Höhle: Die Fantastischen Vier kommen zurück ins Sauerland

Balve (wh). Zwölf Jahre nach ihrem legendären "MTV Unplugged"-Konzert in der Balver Höhle kehren die Fantastischen Vier zurück ins Sauerland. Wie die Band jetzt bekannt gab, wird es am 25. Juli 2012 eine Neuauflage ihres Auftritts in der Kulturhöhle geben.
"Thomas D war nach dem Konzert vor zwölf Jahren von der Location und der Akustik begeistert. Jetzt freuen wir uns natürlich sehr, dass die Fantastischen Vier wiederkommen", sagt Christian Paul vom Verein "Festspiele Balver Höhle". Die Rapper sind die ersten Künstler weltweit, die vom Musiksender MTV zu einem zweiten Unplugged-Konzert eingeladen wurden.
Ihr Auftritt in Balve wird sowohl von MTV als auch von den Sendern der ProSiebenSat1 Media AG ausgestrahlt. Die Veröffentlichung des Konzertmitschnitts ist für Herbst 2012 geplant. Bereits in der kommenden Woche soll der Vorverkauf für das Konzert starten.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin