Illustration: Robert Nippoldt
30.12.2022

Frohes neues Jahr

Für 2023 wünschen wir Gelassenheit und Glück!

Wieder liegt ein ungewöhnliches Jahr hinter uns, das uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt hat. Der Buchkünstler und Illustrator Robert Nippoldt aus Münster hat im vergangenen Jahr zum 70. Geburtstag des WESTFALENSPIEGEL exklusiv für uns in die Zukunft geschaut. Der Blick in die Kugel prophezeite damals: Gute Aussichten!

Wir haben die Illustration noch einmal hervorgeholt und setzen darauf, dass es 2023 so kommen möge!

Das WESTFALENSPIEGEL-Team und der Ardey-Verlag
wünschen Ihnen und Ihren Lieben
ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Einfach Probelesen

Spannende Architektur
Bauwerke der Boomjahre

Jetzt im aktuellen WESTFALENSPIEGEL

Lesen Sie auch im Bereich "Gesellschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin