26.06.2015

Westfalen im TV: Bade-Zar Alexei vom Freibad Gladbeck

Sternekoch Frank Rosin ist normalerweise in ganz Deutschland unterwegs, um Gastronomen in Schwierigkeiten zu helfen. Nun kehrt er in seine Heimat Dorsten zurück und besucht mit einem Schützling den "Glückauf-Grill" seiner Mutter.
Rosins Restaurants. Dienstag, 30. Juni 2015, 20.15 Uhr, Kabel Eins

Der Münsteraner Skateboard-Pionier Titus Dittmann ist für das ZDF wieder als Business-Coach im Einsatz. Er sucht engagierte Gründerteams mit ungewöhnlichen Ideen, die er mit seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer unterstützen kann.
Der Kampf der Start-ups. Mittwoch, 1. Juli 2015, 0.50 Uhr, ZDF

Im Gladbecker Freibad ist der russische Bademeister Alexei der Herr über Liegewiesen, Schwimmbecken und Sprungtürme. Das 30.000 Quadratmeter große Schwimmbad ist ein Schmelztiegel der Kulturen, Nationen und Generationen.
cosmo tv Reportage: Nas(s)trovje – BadeZar Alexei vom Freibad Gladbeck. Freitag, 5. Juli 2015, 15.45 Uhr, WDR

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Kultur"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin