25.02.2011

Auszeichnung: Deutschlands bester Arbeitgeber sitzt in Münster

Münster (wh). Titel verteidigt: Die Firma noventum consulting aus Münster ist zum zweiten Mal in Folge als "bester Arbeitgeber Deutschlands" ausgezeichnet worden. In der Größenklasse der Unternehmen mit 50 bis 500 Beschäftigten belegte die IT-Managementberatung den ersten Platz.
Der Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" wird jährlich vom Bundesministerin für Arbeit und Soziales und dem Great Place to Work-Institut veranstaltet. Das Ergebnis basiert auf einer anonymen Befragung der Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen. Für die diesjährige Untersuchung wurden deutschlandweit über 100.000 Beschäftigte interviewt.
In die Liste der 100 besten Arbeitgeber 2011 haben es neben noventum consulting noch sechs weitere westfälische Unternehmen geschafft, darunter das Gelsenkirchener Immobilienunternehmen THS Wohnen und das Industrieunternehmen Harting aus Espelkamp.

Lesen Sie auch im Bereich "Gesellschaft, Politik / Wirtschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin