13.10.2011

Westfälische Hoteliers als beste Gastgeber Deutschlands ausgezeichnet

Bad Laasphe (wh). Als "Gastgeber des Jahres 2012" hat der "Große Restaurant & Hotel Guide" die Inhaber des Relais & Chateaux Hotels Jagdhof Glashütte in Bad Laasphe ausgezeichnet. Renate und Edmund Dornhöfer haben in den vergangenen 27 Jahren aus einer alten Fuhrmannskneipe ein exklusives Hotel mit Sterne-Restaurant aufgebaut.
"Wir sind kein großes, spektakuläres Haus, aber eine Herberge mit Herz inmitten der Natur", beschreibt Hotelier Edmund Dornhöfer das Erfolgskonzept. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und 60 Mitarbeitern bewirtet er im Siegerland bis zu 60 internationale Gäste mit einem individuellen Service.
Das Lob des Hotel & Restaurant Führers, auch als "Bertelsmann Guide" bekannt, gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Bundesweit elf herausragende Häuser und Gastronomiespezialisten wurden in der neuen Ausgabe prämiert.

Lesen Sie auch im Bereich "Freizeit, Gesellschaft, Politik / Wirtschaft"

Testen Sie den WESTFALENSPIEGEL

Ihnen gefällt, was Sie hier lesen? Dann überzeugen Sie sich von unserem Magazin